Urlauber (75) starb am Großglockner

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 20:54 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Niederländer nach Kreislaufkollaps auf Hinterkopf gestürzt - er konnte zunächst noch reanimiert werden, verstarb jedoch im Krankenhaus

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Ein 75-jähriger Niederländer stieg am Montag mit seinen erwachsenen Kindern und einem Freund am Großglockner vom Pasterzenboden in Richtung der Talstation der Gletscherbahn auf. Plötzlich verlor der Urlauber das Gleichgewicht, kippte um und fiel dabei auf den Hinterkopf. Der Mann erlitt einen Herz-Kreislauf- Stillstand. Er konnte zunächst noch erfolgreich reanimiert werden und wurde vom Rettungshubschrauber C7 ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht, wo der 75-Jährige aber verstarb.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: