Urfahr-Umgebung: Tankbetrüger erwischt

Slide background
Foto: Tanken / Symbolbild
04 Sep 07:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3.September 2018 gegen 13:45 Uhr erstattete die Geschäftsleiterin einer Tankstelle in Hellmonsödt Anzeige, dass soeben ein unbekannter Autolenker sein Fahrzeug ohne Kennzeichen betankte und ohne zu bezahlen Richtung Bad Leonfelden weggefahren sei. Es wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Das Fahrzeug konnte am Grenzübergang Weigetschlag angehalten werden. Nach ersten Erhebungen stellte sich heraus, dass der Lenker, ein 28-jähriger tschechischer Staatsbürger, bereits am 29. September 2018 bei einer Tankstelle in Linz sein Auto betankte, ohne zu bezahlen. Der 28-Jährige war geständig und gab als Grund Geldnot an.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg