Urfahr-Umgebung: Hund biss 7-jähriges Mädchen

Slide background
Foto: Hund / Taras Verkhovynets / shutterstock.com / Symbolbild
11 Sep 17:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 10-jähriges Mädchen ging am 10. September 2018 um 14 Uhr mit ihrer gleichaltrigen Freundin, beide aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, zum Nachbarhaus, um sich die Pferde anzusehen. Etwas später kam die dort wohnhafte 15-Jährige dazu und öffnete den Zwinger des Hundes, um mit diesem spazieren zu gehen. Nachdem der Hund aus dem Zwinger gelassen wurde, biss er aus unklarer Ursache eines der Mädchen. Dieses wurde dabei im Bereich des Oberschenkels und im Gesicht unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg