Unwettereinsätze in Oberwart

Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
Slide background
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
14 Sep 15:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag dem 14.09.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart aufgrund von starken Regenfällen zu Auspumparbeiten zum Dr. Emmerich-Gyenge-Platz und zur Badgasse/Semmelweisgasse/Reichlgasse alarmiert!

Wir rückten mit ELF, SRF, TLFA, KAT-LKW und 13 Mann zum Einsatz aus.
Große Flächen der Badgasse bis zur Semmelweisgasse waren überflutet. Auch ein Keller in der Reichlgasse war überschwemmt und mit Hagel bedeckt.


Die Stadtfeuerwehr Oberwart war mehrere Stunden mit Aufräumarbeiten beschäftigt.


Quelle: Stadtfeuerwehr Oberwart



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg