Unterweitersdorf: 21-Jähriger bei Verkehrsunfall in PKW eingeklemmt

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
17 Jän 15:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Jänner 2018 gegen 9:35 Uhr fuhr eine 20-Jährige aus Wartberg ob der Aist mit einem Pkw in Unterweitersdorf auf der B 125. Auf Grund des starken Schneefalls geriet sie in einer langgezogenen Rechtskurve ins Rutschen, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 21-Jährigen aus Unterweitersdorf, zusammen.

Durch die seitliche Kollision wurde der Pkw des 21-Jährigen gegen die Leitschiene geschleudert. Der 21-Jährige wurde von der Freiwillige Feuerwehr Unterweitersdorf mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit, da sich die Fahrertür nicht öffnen ließ. Nach Erstversorgung wurde er mit der Rettung Pregarten mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert.

Die 20-Jährige blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher bzw. Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg