Unterwart: Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer

Slide background
Symbolbild: Unfall
20 Dez 21:20 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Dezember 2016 ereignete sich im Einkaufszentrum von Unterwart, Bezirk Oberwart, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer, wobei dieser verletzt wurde.

Ein 72-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart fuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad aus einer Einkaufspassage in Unterwart und überfuhr die gesamte Fahrbahn. Dabei kollidierte er mit dem PKW eines 56-jährigen Mann aus dem Bezirk Oberwart.

Dieser bremste sofort ab, wobei der Fahrradfahrer auf die Windschutzscheibe fiel und anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg