Unterstorcha: PKW Unfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
06 Jän 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unterstorcha, Bezirk Südoststeiermark. – Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw Donnerstagmorgen, 5. Jänner 2017, wurden die beiden Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Ein 80-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark lenkte seinen Pkw gegen 07:45 Uhr auf der Berndorferstraße L201 aus Richtung Feldbach kommend in Richtung Berndorf. In einer leichten Rechtskurve bei Straßenkilometer 7,8 (Bereich Unterstorcha) kam er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 52-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Durch den Anprall wurde der Pkw des 80-Jährigen in den Straßengraben geschleudert. Beide Unfalllenker wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Feldbach eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurden.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg