Unterfreundorf: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Slide background
Foto: Auffahrunfall / BACHTUB DMITRII / shutterstock / Symbolbild
11 Mai 13:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 38-Jährige aus Sankt Marienkirchen an der Polsenz lenkte am 11. Mai 2017 gegen 10:20 Uhr ihren Pkw auf der L1221, Daxberg-Landesstraße Richtung Sankt Marienkirchen an der Polsenz. Im Bereich Unterfreundorf beabsichtigte sie links zu einer Tankstelle abzubiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste sie ihr Fahrzeug anhalten.

Ein auf der Landesstraße nachkommender 23-Jähriger aus Schiedlberg konnte den vom ihm gelenkten Kastenwagen noch rechtzeitig zum Stillstand bringen. Ein 25-Jähriger aus Waldkirchen am Wesen dürfte die angehaltenen Fahrzeuge zu spät bemerkt haben und fuhr auf den Kastenwagen auf. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Kastenwagen auf den Pkw der 38-Jährigen aufgeschoben. Die 38-Jährige und der 25-Jährige wurden leicht verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg