Unterfladnitz: 27-jähriger Betrunkener verursacht Unfall mit drei Fahrzeugen

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Jul 09:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Drei Pkw-Lenkerinnen aus dem Bezirk Weiz verletzten sich Sonntagabend, 2. Juli 2017, bei einer Kollision auf der Rechberg Straße B 64 leicht.

Gegen 18.00 Uhr fuhr eine 27-jährige Pkw-Lenkerin auf einer Gemeindestraße in Wollsdorf in Richtung der B 64 und bog vermutlich ohne anzuhalten in den dortigen Kreuzungsbereich in Fahrtrichtung Weiz ein. Zur gleichen Zeit fuhr eine 43-jährige Pkw-Lenkerin auf der B 64 von Gleisdorf kommend in Richtung Weiz. Sie kollidierte im Kreuzungsbereich mit der 27-Jährigen. Dadurch wurde der Pkw der 27-Jährigen auf eine Abbiegespur geschleudert und prallte dort frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 60-Jährigen.

Nach der notärztlichen Erstversorgung der 27-Jährigen wurde die Verletzte in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert. Die beiden anderen Pkw-Lenkerinnen wurden nach ambulanter Behandlung im Landeskrankenhaus Weiz wieder entlassen. Ein mit der 27-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg