Unterfeistritz: Autokollision

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
21 Mär 06:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Dienstagnachmittag, 20. März 2018, kam es im Bereich Unterfeistritz zu einer Kollision zweier Pkw. Beide Lenker wurden verletzt.

Gegen 17:45 Uhr fuhr eine 61-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit einem Pkw auf der L393 aus Richtung Puch kommend und wollte nach links in die bevorrangte L391 in Richtung Weiz einbiegen. Dabei dürfte sie einen aus Richtung Weiz kommenden Pkw, gelenkt von einem 24-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei diesem Zusammenstoß wurde die 61-Jährige schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen. Der 24-jährige Pkw-Lenker wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.

Die Bergung der Fahrzeuge und die Absicherung der Unfallstelle wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Lebing vorgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg