Unterbergla: Mit der Hand in die Kreissäge

Slide background
Foto: Kreissäge / Symbolbild
12 Aug 16:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg erlitt Samstagnachmittag, 11. August 2018, bei Arbeiten mit einer Tischkreissäge eine schwere Handverletzung.

Der Mann war gegen 13.20 Uhr mit Schneidarbeiten an einer Tischkreissäge beschäftigt.

Als er im Begriff war, eine Styroporplatte durchzusägen, schnitt er sich in vier Finger der rechten Hand.

Er wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Deutschlandsberg in das Landeskrankenhaus Graz gebracht.

Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg