Unterach am Attersee: 80 bis 100 Stangen Zigaretten aus Trafik gestohlen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
14 Dez 06:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter drang am 14. Dezember 2017 um 3:06 Uhr in Unterach am Attersee in eine Trafik ein und stahl daraus etwa 80 bis 100 Stangen Zigaretten unterschiedlicher Marken.

Im Zuge des Einbruchs wurde Alarm ausgelöst, worauf sicher der Eigentümer sofort mit seinem Pkw in Richtung Trafik begab und gleichzeitig die Polizei Unterach am Attersee verständigte welche um 3:11 Uhr am Tatort eintraf.

Bei der Annäherung konnte der Trafikant eine männliche Person wahrnehmen, welche sich am Hauptplatz in unmittelbarer Nähe zur Trafik befand und offensichtlich als Aufpasser fungierte während sich zumindest ein weiterer Täter in der Trafik befunden haben musste.

Eine sofort eingeleitete örtliche Fahndung verlief ohne Erfolg.
Der Aufpasser war korpulent, etwa 180 cm groß und war bekleidet mit brauner Daunenkapuzenjacke und Jeans. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.700 Euro.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg