Ungenach: Autofahrer schleudert in Gegenvekehr

Slide background
Symbolbild: Rettung
13 Jun 08:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 33-Jähriger aus Ottnang am Hausruck war am 12. Juni 2018 gegen 17:30 Uhr mit einem Transporter auf der B 143 im Ortsgebiet von Ungenach Richtung Vöcklabruck unterwegs. Zur selben Zeit war ein 28-Jähriger aus Frankenmarkt mit seinem Pkw, in dem noch zwei Personen mitfuhren, in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Auf der abschüssigen und nassen Fahrbahn dürfte der 28-Jährige gebremst haben und schließlich mit dem Pkw ins Schleudern gekommen sein. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Fahrertür vom Transporter.
Bei dem Zusammenstoß wurden alle Beteiligten zum Teil schwer verletzt und in das Krankenhaus nach Wels und Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg