Ungebremst gegen Baum gekracht - Lenker bei Verkehrsunfall in Wien Donaustadt getötet

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 07:36 2014 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehr befreite den 41-Jährigen mit der Bergeschere aus seinem Fahrzeug. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät

WIEN. In Wien-Donaustadt ist am Ostersonntag ein 41-jähriger Lenker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gekracht.


 


Der 41-Jährige fuhr Sonntagfrüh mit seinem PKW in der Wagramer Straße stadteinwärts. Laut Zeugenaussagen soll er mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Aus derzeit ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und krachte ungebremst gegen einen Baum.

Die Feuerwehr befreite den Mann mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug. Unmittelbar danach erlag er im Rettungswagen seinen schweren Verletzungen. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.