Ungarische Ladendiebe im Bezirk Tulln festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Okt 11:38 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Im Fahrzeug der drei Verdächtigen wurden 26 Kleidungsstücke und Modeschmuck, sowie XTC-Tabletten und Cannabiskraut sichergestellt

BEZIRK TULLN. Am Freitagnachmittag wurden in der Gemeinde Langenrohr im Bezirk Tulln drei mutmaßliche ungarische Ladendiebe (36, 43, 55) festgenommen. Die Beamten beobachteten, wie die Verdächtigen auf einem Parkplatz offenbar Gegenstände unter ihrer Kleidung hervorzogen und diese in Taschen in ihrem Pkw verstauten.

Bei der Kontrolle wurden im Fahrzeug insgesamt 26 Stück neuwertige Kleidung und Modeschmuck gefunden, dessen Erwerb die Insassen nicht nachweisen konnten. Weiters stellten die Beamten 19 Stück XTC-Tabletten und ca. 2 Gramm Cannabiskraut sicher. Das Trio ist teilweise geständig. Die Polizeibediensteten stellten im Zuge der Erhebungen fest, dass ein Teil der sichergestellten Gegenstände aus Geschäften in Langenrohr stammten. Erhebungen zu weiteren Tatorten sind noch im Gange. Der Wert des gesamten Diebsgutes beträgt mehrere hundert Euro.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: