Unfallserie im Bezirk Tulln fordert mehrere Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Mär 21:19 2014 von P. L. Print This Article

Ein Motorradfahrer zog sich einen offenen Unterschenkelbruch zu, als er auf einer beliebten Bikerstrecke stürzte.

BEZIRK TULLN. Am Sonntag ereigneten sich bei Langenlebarn und bei der Dopplerhütte in Königstetten gleich drei Unfälle mit zum Teil schwer verletzten Lenkern.


 


Am Morgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Langenlebarn zu einem Fahrzeugcrash auf der B14 Richtung Tulln gerufen. Ein Lenker war von der Fahrbahn abgekommen und in die Au gestürzt. Der Unfalllenker wurde vom Roten Kreuz versorgt, die Feuerwehr barg den Wagen.

Schon am Vormittag mussten die Einsatzkräfte erneut ausrücken, weil ein Pkw an der östlichen Ausfahrt von der Straße abgekommen war. Der Lenker blieb unverletzt.


Der schwerste Unfall ereignete sich am Nachmittag bei der Auffahrt zur Dopplerhütte bei Königstetten. Ein Motorradlenker war schwer gestürzt hatte einen schmerzhaften offenen Unterschenkelbruch erlitten. Der Biker wurde vom Notarzthubschrauber UKH Meidling geflogen. Die Freiwillige Feuerwehr Königstetten beseitigte das Motorrad und band das ausgeflossene Öl.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: