Unfalllenkerin von Katze abgelenkt

Slide background
Unfalllenkerin von Katze abgelenkt
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
22 Okt 13:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ST. OSWALD/FR.. Von einer Katze abgelenkt wurde eine junge Lenkerin heute nachmittag gegen 14:10 Uhr in St. Oswald bei Freistadt auf der L1477 höhe Florenthein wobei das Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam.

Auf der Fahrt von St. Oswald nach Sandl ließ sich eine junge Lenkerin von der daneben befindlichen Kleinkatze während der Fahrt so ablenken dass sie von der Fahrbahn abkam und sich der Wagen bei einer Böschung überschlug. Die Lenkerin und ihre Mitfahrerin konnten sich selbst aus dem PKW befreien und auch die Katze retten. Die vier alarmierten Feuerwehren kümmerten sich um die Bergung des Fahrzeuges und um die Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle. Die Lenkerin wurde mit leichten Verletztungen zur Beobachtung in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: