Unfall wegen Wildwechsel: Lenker musste aus Wrack geschnitten werden

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Nov 10:10 2015 von S. C. Print This Article

Nach einem Ausweichmanöver auf der Reschenstraße in Pfunds im Bezirk Landeck war das Auto eines 45-jährigen Tirolers umgekippt

BEZIRK LANDECK. Wegen Wildwechsrls verriss Mittwochfrüh ein Autofahrer auf der Reschenstraße in Pfunds (Bezirk Landeck) seinen PKW. Der Wagen kippte um. Die feuerwehr musste den Lenker mit der Bergeschere befreien.

Mittwochfrüh gegen 05:30 Uhr fuhr ein 45-jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der Reschenstraße in Pfunds Richtung Kajetansbrücke, als plötzlich Wild über die Fahrbahn wechselte. Der Mann verriss das Lenkrad, worauf das Auto umkippte und rund 80 Meter auf der Straße dahinschlitterte, ehe es an einer Böschung zum Stillstand kam.

Der 45-Jährige musste von der Feuerwehr Pfunds mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.