Unfall mit vier Verletzten bei Tulln

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Feb 18:00 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Fahrzeuge waren auf einer Kreuzung zwischen Tulln und Königstetten zusammengeprallt

BEZIRK TULLN. Am 27.02.2015 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 15:06 zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzen auf der L120 zwischen Tulln und Königstetten alarmiert.

Im Kreuzungsbereich bei der Abzweigung Richtung Tulbing kam es zum Zusammenstoß zwischen einem, mit drei Personen besetzten, Audi A4 Avant und ein Mercedes A-Klasse. Alle Fahrzeuginsassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung zur weiteren Behandlung und Betreuung vom Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Tulln gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden beide Unfallfahrzeuge zeitgleich auf die Abschleppeinheiten der Stadtfeuerwehr verladen und zu den Tullner Markenwerkstätten überstellt. Die Unfallstelle konnte rasch geräumt und wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten bereits um 15:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
 
www.feuerwehr.tulln.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: