Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen im Raum Leibnitz

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 18:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr Untergralla rückte zur B73 aus

BEZIRK LEIBNITZ.Am 03.10.2015 um 07.50 Uhr wurde die FF Untergralla durch einen stillen Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der B 73 auf Höhe der ENI-Tankstelle gerufen. Bereits kurz nach der Alarmierung mittels Rufempfänger und SMS traf die Wehr mit zwei Fahrzeugen und rund 10 Mann am Unfallort ein.

 


Als die Feuerwehr eintraf, waren sowohl die Polizei, wie auch das Rote Kreuz bereits vor Ort. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle zusätzlich ab und begann danach mit der Bergung der drei beteiligten Fahrzeuge. Das Rote Kreuz versorgte in der Zwischenzeit die drei verletzten Personen, die danach ins Krankenhaus gebracht wurden. Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge säuberte die Feuerwehr noch die Unfallstelle von Kleinteilen und von ausgelaufenen Flüssigkeiten. Nach Abschluss der Vermessungsarbeiten durch die Polizei konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: