Unfall mit drei Fahrzeugen in der Stadt Salzburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 06:29 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Lenkerin (20) übersah bei Fahrstreifenwechsel Pkw einer 72-Jährigen und schleuderte danach noch gegen einen weiteren Pkw

SALZBURG-STADT. Drei Fahrzeuge waren am Samstag gegen 13.30 Uhr an einem Unfall in der Ignaz Harrer Straße auf Höhe Makart Kai beteiligt. Zwei Lenker zogen sich dabei Verletzungen zu.

Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin übersah beim Fahrstreifenwechsel nach rechts den Pkw einer 72-jährigen Frau und touchierte mit diese. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Wagen der 20-Jährigen auf einen verkehrsbedingt angehaltenen Pkw geschleudert. An sämtlichen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ. Die 72-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Der 40-jährige Lenker des angehaltenen Pkw wurde im Nackenbereich verletzt, er nahm selbst ärztliche Hilfe in Anspruch.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: