Unfall mit Verletzten im Bezirk Grieskirchen-Eferding

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
26 Jul 20:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Schärding war am 26. Juli 2018 gegen 11 Uhr mit einem Lkw samt Anhänger auf der Wesen Landesstraße von Waldkirchen in Richtung Neukirchen am Walde unterwegs. Zum selben Zeitpunkt war der ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Vöckalbruck mit seinem Pkw auf der Keßla Landesstraße von Sankt Aegidi in Richtung Neukirchen am Walde unterwegs. Der 26-Jährige fuhr trotz Vorrang geben bei der Kreuzung mit der Wesen Landesstraße in diese ein und wollte sie in gerader Richtung überqueren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 26-Jährige, als auch seine 26-jährige Gattin wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Klinikum Grieskirchen eingeliefert. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg