Unfall in Steinerkirchen an der Traun endet glimpflich

Slide background
Unfall in Steinerkirchen an der Traun endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
06 Aug 21:20 2018 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Glimpflich endete am späten Montagabend ein Verkehrsunfall auf der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab und kollidierte mit Bäumen in der Böschung. Anwohner verständigten die Einsatzkräfte, da der Unfall noch hunderte Meter vom Einsatzort entfernt als lauter Knall wahrgenommen werden konnte. Der Autolenker überstand den Unfall offensichtlich ohne Verletzungen. Der Rettungsdienst konnte wieder abrücken.
Erst vor rund zwei Wochen kam es in der Nacht an genau der gleichen Stelle zu einem Unfall, welcher drei Verletzte forderte.

Die Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: