Unfall im Stadtgebiet Gloggnitz mit drei beteiligten Fahrzeugen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 16:58 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Fahrzeug wurde durch einen Zaun geschoben, zwei weitere PKWs wurden durch den Zusammenstoß beschädigt

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen kam es heute Montag den 26.1.2015 gegen 11:30 Uhr.
Im Bereich des Parkplatzes vor dem Stadtamt Gloggnitz wurde dabei ein Fahrzeug durch einen Zaun geschoben, zwei weitere PKWs durch den Zusammenstoß beschädigt.

Bevor der PKW mittels Seilwinde aus dem Zaun geborgen werden konnte
musste ein unter dem Fahrzeug befindlicher Poller unter Zuhilfenahme eines Winkelschleifers entfernt werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Neben der Feuerwehr Gloggnitz welche mit zwei Fahrzeugen und neun Mitgliedern vor Ort war, war auch die Polizeiinspektion und das Rote Kreuz Gloggnitz im Einsatz.

An den Fahrzeugen entstand ebenso Sachschaden wie an einem Zaun und einer Straßenbeleuchtung. Wie es genau zu diesem Unfall kam ist zurzeit noch unklar.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: