Unfall bei Heuarbeiten in Außervillgraten

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
20 Jul 07:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Lienz war am 19.07.2018 gegen 13:15 Uhr in einer Bergwiese in Außervillgraten auf einer Seehöhe von 1930 m mit Heuarbeiten beschäftigt. Der Mann war gerade mit dem Heubandrechen unterwegs als er einen Schwächeanfall erlitt. Er wurde dabei vom Heubandrechen am Oberkörper und an einem Bein unbestimmten Grades verletzt. Der Verletzte konnte noch selbständig seine Ehefrau verständigen, die die Rettungsgasse in Gang setzte. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Lienz eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg