Unfall bei Feldarbeit in Leogang - Traktor überschlug sich

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
19 Apr 09:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-jähriger Einheimischer lenkte am Vormittag des 18. April 2018 bei Feldarbeiten seine Zugmaschine mit einem landwirtschaftlichen Anhänger im Pinzgau in der Gemeinde Leogang. Beim Hinunterfahren rutschte der Anhänger am Feld weg. In weiterer Folge überschlug sich die Zugmaschine und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand. Der Mann konnte via Telefon noch um Hilfe rufen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg