Unfall auf Schneefahrbahn: Südoststeirerin (81) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 07:23 2015 von S. C. Print This Article

Die 81-Jährige geriet in Oberdorf am Hochegg mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und touchierte ein entgegenkommendes Auto

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Eine 81-jährige Autofahrerin musste am Donnerstag verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie auf der L202 in Oberdorf am Hochegg (Bezirk Südoststeiermark) mit ihrem PKW in den Gegenverkehr gekracht war.
 


Die 81-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr Donnerstagvormittag mit ihrem Auto auf der L 202 Richtung Kirchbach. Im Ortsgebiet von Oberdorf geriet sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie seitlich mit einem PKW zusammen, mit dem ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung in die Gegenrichtung unterwegs war.

Die Unfalllenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde vom Rettungsdienst ins LKH Feldbach gebracht. Der 33-Jährige blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.