Unfall auf B10 bei Gattendorf fordert zweites Todesopfer

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 08:11 2015 von S. C. Print This Article

Ein 25-jähriger Niederösterreicher, der bei dem Verkehrsunfall im Bezirk Neusiedl am See schwer verletzt wurde, ist im UKH Meidling verstorben

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Der schwere Verkehrsunfall vom Freitag vergangener Woche auf der B10 zwischen Gattendorf und Neudorf im Bezirk Neusiedl am See hat ein zweites Todesopfer gefordert. Der 25-jährige Beifahrer, der bei dem Unfall schwer verletzt worden war, ist im Krankenhaus verstorben.


Wie berichtet, war bei dem Verkehrsunfall, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren, ein 58 Jahre alter Niederösterreicher aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya noch an der Unfallstelle gestorben. Ein 25-jähriger  Beifahrer aus dem Waldviertel (NÖ), ein 46-jähriger Burgenländer aus dem Bezirk Neusiedl am See und eine 36-jährige Frau mit ihrem 8 Monate alten Baby waren von den Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht worden.

Am Montag wurde bekannt, dass der 25-Jährige im UKH-Meidling seinen Verletzungen erlegen ist. Der Leichnam wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft sichergestellt; es wird eine Obduktion durchgeführt.

www.bfkdo-nd.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.