Unfall an Kreuzung in Attnang-Puchheim: Zwei Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 08:16 2015 von S. C. Print This Article

An der Unfallstelle waren die Polizei Attnang, die Feuerwehr Puchheim und das Rote Kreuz im Einsatz

ATTNANG-PUCHHEIM. An der Kreuzung der Salzburger Straße mit der Vöcklabrucker Straße in Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) sind am Samstagabend aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos zusammengestoßen. Beide Lenker wurden verletzt.

An der Unfallstelle waren die Polizei Attnang, die Feuerwehr Puchheim und das Rote Kreuz im Einsatz. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Die beiden schwer beschädigten Fahrzeuge wurden nach der Unfallaufnahme durch die Polizei von der Feuerwehr mit Rangierrollern von der Bundesstraße entfernt. Der Verkehr wurde während der Arbeiten örtlich umgeleitet.
 


www.ff-puchheim.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.