Unbekannter zündete im Schacherwald Haushaltsartikel an

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
05 Jun 10:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

in bislang unbekannter Täter zündete in den frühen Morgenstunden des 4. Juni 2018 im Bereich der Ratzenberger Gemeindestraße im Schacherwald in Kremsmünster diverse Haushaltsartikel (unter anderem Spraydosen und Energiesparlampen) an. In der Folge entwickelte sich ein Glimmbrand, welcher gegen 7:30 Uhr von einer Joggerin wahrgenommen wurde. Die Feuerwehr Irndorf konnte den Brand rasch löschen, Personen wurden keine verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg