Unbekannter schlägt 36-Jährigen bewusstlos: Hinweise erbeten

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 14:14 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann war alleine in Rankweil (Bezirk Feldkirch) unterwegs, als er aus dem Nichts heraus plötzlich attackiert und schwer verletzt wurde

BEZIRK FELDKIRCH. Wie die Polizei berichtet, wurde in der Nacht auf Sonntag ein 36-Jähriger in Rankweil (Bezirk Feldkirch) von einem Unbekannten durch mehrere Schläge ins Gesicht schwer verletzt. Der Angreifer dürfte Mitglied einer Gruppe gewesen sein.

Der Mann war gegen 00.30 Uhr alleine in Richtung Vinomna-Saal unterwegs, als er laut eigenen Angaben plötzlich und völlig aus dem Nichts heraus attackiert wurde. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor, da das Opfer kurzzeitig das Bewusstsein verloren hatte. Der Verletzte musste mit der Rettung ins LKA Feldkirch eingeliefert werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Rankweil unter der Tel. Nr.: +43 (0) 59 133  8158 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: