Unbekannter mit gefälschtem Pass verletzt Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Feb 11:16 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Nach dem Einsatz in Wien-Währing nahm die Polizei in Ottakring zwei Personen fest, die mit mehreren Päckchen Cannabiskraut unterwegs waren

WIEN. Am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr wurde in Wien-Währing ein Unbekannter einer Personenkontrolle unterzogen. Während der Kontrolle führte der Mann jedoch auffallende Schluckbewegungen durch und wurde daraufhin sofort in ein Spital zur Röntgenuntersuchung gebracht.

Suchmittel wurden jedoch keine gefunden. Da sich der Unbekannte mit einem gefälschten italienischen Fremdenpass ausgewiesen hatte, wurde er nach dem Fremdengesetz festgenommen. Dabei wehrte sich sich der Mann heftig und zog sich einige blutende Wunden zu. Neuerlich musste der Mann ins Spital und nach der Erstversorgung wieder zurück in den Arrest gebracht werden. Ein Beamter wurde ebenfalls verletzt.

Auch in Wien-Ottakring kam es bei Personenkontrollen zu einem Zwischenfall. Gegen 18.45 Uhr fand die Polizei bei zwei Personen mehrere Päckchen Cannabiskraut. Die beiden Beschuldigten wurden festgenommen und die Drogen sichergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: