Unbekannter attackiert Frau auf Gamsbodenalm in Innsbruck-Igls

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 04:55 2015 von S. C. Print This Article

Das Opfer wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die Polizei bittet um Hinweise

INNSBRUCK. Eine Frau ist am Dienstag auf der Gamsbodenalm in Innsbruck-Igls von einem unbekannten Mann attackiert und verletzt worden.


Der Täter griff die Frau gegen 17:00 Uhr aus unbekanntem Grund an und verletzte sie unbestimmten Grades. Sie wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert.


Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen, Polizeidiensthunden, Alpinpolizisten und einem Hubschrauber des Innenministeriums nach dem Mann. Die Fahndung verlief jedoch ergebnislos. Die Erhebungen zum genauen Tathergang laufen.


Beschrieben wird der Täter als etwa 40-jähriger, ungepflegter Mann mit grauen Haaren. Zur Tatzeit trug er eine Cordsamthose und  eine Mütze.



Hinweise bitte an das Stadtpolizeikommando Innsbruck, Kriminalreferat,  Tel. 059133/753333



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.