Umstürzende Föhre traf Landwirt im Genick

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 10:28 2014 von S. C. Print This Article

Der 61-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld befindet sich nicht in Lebensgefahr

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Ein 61-jähriger Landwirt wurde Donnerstagnachmittag in einem Wald in Ilz (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) von einem umfallenden Baum getroffen. Der Mann wurde ins LKH Feldbach eingeliefert, er befindet sich nicht in Lebensgefahr.

Der 61-Jährige war Donnerstagnachmittag gegen 16:15 Uhr im sogenannten Kappelwald in Ilz mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Plötzlich fiel eine 20 Meter hohe Föhre in seine Richtung und traf ihn im Genick. Die Frau des Landwirtes, die den Unfall miterlebte, verständigte die Rettungskräfte. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.