Umgestürzter Traktoranhänger begrub 5 Menschen unter sich

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Jun 21:32 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Traktorlenker war zwischen Klein Jetzelsdof und Röschitz im Bezirk Horn von der Straße abgekommen - die Mitfahrer wurden teils schwer verletzt

BEZIRK HORN. Fünf teils Schwerverletzte forderte am Samstagnachmittag ein Traktorunfall im niederösterreichischen Bezirk Horn: Ein 52-Jähriger aus Roggendorf war auf einem asphaltierten Güterweg zwischen Klein Jeztelsdorf und Röschitz mit der Zugmaschine von der befestigten Straße abgekommen. Der Traktor rutschte in der Folge die drei Meter hohe Böschung hinunter.

Dabei wurde der Anhänger mitgezogen und stürzte um. Fünf Personen kamen unter dem Anhänger zu liegen und wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Die Verletzten wurden von Rettung und Feuerwehr geborgen und in das Waldviertelklinikum Horn eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: