Umgestürzter LKW-Anhänger sorgt für Stau auf Westautobahn bei Sipbachzell

Slide background
Umgestürzter LKW-Anhänger sorgt für Stau auf Westautobahn bei Sipbachzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Jul 07:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. Ein umgestürzter LKW-Anhänger sorgte am Montag für erhebliche Behinderungen auf der Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Der Anhänger eines LKWs war aus bisher unbekannter Ursache umgestürzt und blockierte mehrere Fahrspuren. Ein LKW-Bergeunternehmen musste den Anhänger wieder auf die Räder stellen, anschließend konnte der Anhänger abgeschleppt werden.

Die Westautobahn war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden erschwert passierbar. Der Verkehr musste mehrmals kurz angehalten werden, beziehungsweise konnte nur auf der Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Vier Kilometer Rückstau waren die Folge.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: