Umgestürzter Baum blockierte Fahrbahn - FF Großweikersdorf rückte aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 15:56 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Autolenker hatte die Florianis alarmiert

BEZIRK TULLN. Am 20. September um 22:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Entfernung eines Baumes von der Straße auf der L27 Richtung Ruppersthal" alarmiert.

Auf der L27 zwischen Großweikersdorf und Ruppersthal war ein Baum umgestürzt und versperrte die Fahrbahn. Aus diesem Grund rief ein Autofahrer den Feuerwehrnotruf 122. Bereits wenige Minuten später konnte mit 6 Mann und dem Rüstlöschfahrzeug zum Einsatz ausgerückt werden. Fünf weitere Mitglieder hielten sich in im Feuerwehrhaus in Bereitschaft, um gebenfalls nachrücken zu können. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde der Baum mittels Motorkettensäge zerteilt und anschließend abseits der Straße abgelegt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: