Überschlag mit PKW in Bad Hall endet glimpflich

Slide background
Überschlag mit PKW in Bad Hall endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Okt 16:54 2016 von Lauber Matthias Print This Article

BAD HALL. Glimpflich endete Samstagnachmittag für vier Insassen ein Fahrzeugüberschlag auf der Bad Haller Straße in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Bad Haller- beziehungsweise Kremsmünsterer Straße, im Gemeindegebiet von Bad Hall. Ein Auto mit vier Insassen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Sechs Feuerwehren wurden alarmiert, weil anfangs von vier eingeklemmten Personen ausgegangen werden musste. Am Einsatzort stellte sich dann aber heraus, dass sich glücklicherweise bereits alle vier Personen aus dem Unfallfahrzeug befreien konnten und offensichtlich unverletzt geblieben sind. Ein Großteil der Feuerwehrkräfte konnte wieder einrücken, die Feuerwehr Bad Hall führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die Bad Haller Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: