Überschlag mit Auto in Buchkirchen endet glimpflich

Slide background
Überschlag mit Auto in Buchkirchen endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Dez 10:40 2016 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Glimpflich endete Freitagvormittag ein Überschlag eines Autos in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land).

Die Feuerwehr wurde zur Fahrzeugberung auf die Roithenstraße im Gemeindegebiet von Buchkirchen alarmiert. Ein PKW hatte sich aus bisher unbekannter Ursache überschlagen und war im Acker neben der Straße zum Stillstand gekommen. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch und übergab das Auto an ein Abschleppunternehmen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: