Überschallknall löst Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg aus

Slide background
Überschallknall löst Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Jun 09:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Donnerstagvormittag zu einem gemeldeten Gasgebrechen nach Wels-Lichtenegg gerufen. Nachdem ein lauter Knall wahrgenommen worden war, alarmierte eine Bewohnerin die Feuerwehr.

Glücklicherweise konnte rasch nach dem Eintreffen Entwarnung gegeben werden, es wurde kein bedenklicher Wert gemessen. Der Knall wurde über weite Teile des Welser Stadtgebietes wahrgenommen. Es handelte sich ersten Informationen zufolge um einen Überschallknall beim Training der Eurofighter des Österreichischen Bundesheeres.

Verletzt wurde niemand. Die Heizungsanlage wurde vom Energieversorgungsunternehmen kontrolliert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: