Übersbach: Feuerwehr rettete gestürzte Frau aus Wald

Slide background
Foto: FF Übersbach
Slide background
Foto: FF Übersbach
Slide background
Foto: FF Übersbach
Slide background
Foto: FF Übersbach
30 Jän 12:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Übersbach wurde zur Unterstützung des Roten Kreuzes zu einem Unfall in einem Waldstück in Rittschein gerufen.

Eine Frau stürzte bei einem Spaziergang im Wald und zog sich eine Verletzung am Bein zu. Da die Unfallstelle ca. 80m von der Landesstraße L207 entfernt war und sich in diesem Bereich eine steile Böschung befand wurde die Feuerwehr zur Hilfe angefordert.

Gemeinsam wurde die Dame in die Korbtrage gebettet und gesichert an einem Seil den steilen Abhang in Richtung Rettungsfahrzeug abgelassen.


Quelle: Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg