Überlaufender Brunnen in Wels-Innenstadt sorgt für Einsatz

Slide background
Überlaufender Brunnen in Wels-Innenstadt sorgt für Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Okt 19:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein überlaufender Brunnen in Wels-Innenstadt beschäftigte Mittwochabend die Einsatzkräfte.

Die Polizei wurde alarmiert weil der Brunnen am Kaiser-Josef-Platz in der Welser Innenstadt übergelaufen ist. Die Polizei stellte fest, dass der Abfluss durch Laub verstopft war und verständigte die Feuerwehr. Aufgrund eines laufenden Einsatzes und einer weiteren Brandmeldeauslösung wurde ein Mitarbeiter der Städtischen Betriebe alarmiert. Die Polizei konnte zwischenzeitlich das Problem etwas entschärfen, sodass der Wasserstand zwar höher als normal war, aber für angrenzende Objekte und die Tiefgarage keine Gefahr mehr bestand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: