Überhitzte Herdplatte löst Küchenbrand im Bezirk Spittal/Drau aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 08:39 2015 von S. C. Print This Article

Die Freiwilligen Feuerwehren Kolbnitz und Penk waren mit insgesamt rund 20 Kräften im Einsatz

BEZIRK SPITTAL/DRAU. Durch eine überhitzte Herdplatte kam es am Samstagabend in der Küche eines Wohnhauses im Ortsteil Kolbnitz der Gemeinde Reißeck (Bezirk Spittal/Drau) zu einem Brand.

Die Hausbewohner, eine 35-jährige Frau und ein 39-jähriger Mann, waren am Samstagabend kurz weggefahren. Ein Passant sah Rauch aus dem Haus kommen und verständigte die Einsatzkräfte.

Die Freiwilligen Feuerwehren Kolbnitz und Penk waren mit insgesamt rund 20 Kräften im Einsatz. In der Küche entstand durch Rauch- und Rußablagerungen ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.