Überhitzte Achse eines LKW-Anhängers auf der Innkreisautobahn in Steinhaus abgekühlt

Slide background
Überhitzte Achse eines LKW-Anhängers auf der Innkreisautobahn in Steinhaus abgekühlt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Sep 02:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

STEINHAUS. Eine überhitzte Achse eines LKW-Anhängers sorgte in der Nacht auf Montag für einen Einsatz mehrerer Feuerwehren auf der Innkreisautobahn bei Steinhaus (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand eines LKW-Anhängers auf die Innkreisautobahn in Steinhaus alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass es sich glücklicherweise noch nicht um einen Brand gehandelt hatte, sondern eine Achse eines LKW-Anhängers stark überhitzt war. Die Feuerwehr kühlte den betroffenen Bereich des LKWs. Dadurch, dass der LKW-Lenker richtig reagiert hatte und das Schwerfahrzeug angehalten hatte sowie durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte größerer Schaden verhindert werden. Ein LKW-Bergeunternehmen wurde verständigt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: