Übelbach: Polizei fand Drogen bei Hausdurchsuchung

Slide background
Foto: Marijuana / Symbolbild
11 Sep 09:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samtagnachmittag, 9. September 2017, führten Kriminalbeamte des Bezirkspolizeikommandos Graz-Umgebung eine Hausdurchsuchung bei einem 58-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung durch.

Gegen 14.40 Uhr führten die Beamten die von der Staatsanwaltschaft Graz angeordnete Hausdurchsuchung durch. Polizisten der Diensthundeinspektion Süd und der Polizeiinspektion Frohnleiten unterstützten sie dabei. Bei der Durchsuchung konnten zunächst getrocknete Cannabisblüten, Haschisch, Suchtmittelutensilien und eine kleine Menge Haschischöl sichergestellt werden. Im Garten des Anwesens befanden sich rund 80 in Blüte stehende Cannabispflanzen, die ebenfalls sichergestellt wurden. Der Verdächtige zeigte sich bei seiner Vernehmung geständig und gab an, dass er die Pflanzen zum Eigengebrauch angebaut hätte. Gegen den Verdächtigen wird die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Graz erstattet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg