Tweng: Zwei Schifahrer (28,51) kollidierten auf der Piste und verletzten sich dabei

Slide background
Symbolbild: Skiunfall
26 Nov 08:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. November 2017, gegen 11:45 Uhr, kam es auf der Abfahrt von der Plattenkarbahn, oberhalb der Mankeialm, aus noch unbekannten Gründen zur Kollision zweier männlicher Schifahrer aus Österreich, 28 und 51 Jahre alt. Beide Männer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden durch die Bergrettung und Liftangestellte ins Tal und in weiterer Folge in Krankenhäuser gebracht. Beide Schifahrer trugen bei der Kollision einen Schihelm.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg