Tweng: Hotelgast ließ sich Kokain per Post aus Holland schicken

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
12 Mär 17:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 9. Februar erhielt ein Hotel in Tweng einen Brief zugestellt, in dem sich ein unbekanntes, weißes Pulver befand. Am Brief war ein Vorname geschrieben, die Postsendung kam aus Holland. Die Beamten stellten fest, dass es sich um zwei Gramm Kokain handelt.

Die Polizisten forschten den Empfänger, einen 26-jährigen Holländer aus. Der Holländer gab an, in seinem Heimatland bereits Kokain und andere Suchtmittel konsumiert zu haben. In Österreich habe er, laut seinen Angaben, keine Drogen konsumiert oder eingeführt. Der 26-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg