Tux: Kastenwagen im Schneematsch geschleudert

Slide background
Symbolbild: Unfall
19 Jän 06:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Jänner 2017 gegen Abend geriet ein einheimischer Mann (26 Jahre) mit einem Kastenwagen auf der teils mit Schneematsch belegten L6 bei Vorderlanersbach, talauswärts fahrend, ins Schleudern.

Er kam dabei rechts von der Fahrbahn ab, drehte sich, schlitterte über die Fahrbahn und über den linken Fahrbahnrand hinaus, wo der LKW ca sechs Meter in einen Bach stürzte.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von der Rettung mit Verletzungen ungestimmten Grades zum Arzt gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg