Turnschuh-Räuber von Klagenfurter Polizei ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 14:24 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Opfer - ein 17-jähriger Lehrling - wurde vor einer Disco zusammengeschlagen

KLAGENFURT. Die Polizei hat einen 19-jährigen Beschäftigungslosen als jenen mutmaßlichen Täter ausgeforscht, der einen 17-jährigen Lehrling vor einer Disco in Klagenfurt zusammengeschlagen und beraubt haben soll.

Zu dem Vorfall kam es am 21. November auf dem Parkplatz vor einer Disco. Mehrere Unbekannte haben auf das 17-jährige Opfer eingeschlagen und ihm die Marken-Turnschuhe geraubt. Der stark betrunkene Lehrling erlitt damals einen Nasenbeinbruch. Er wurde von einem Mitarbeiter der Diskothek blutverschmiert vor dem Eingangsbereich entdeckt.

Die gestohlenen Turnschuhe wurden bei dem 19-jährigen Beschuldigten sichergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: