Turnau: Tod beim Fensterputzen

Slide background
Foto: Fenster putzen / Symbolbild
29 Sep 13:51 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Eine 54-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag stürzte Freitagvormittag, 29. September 2017, beim Reinigen eines Fensters in die Tiefe und erlitt tödliche Verletzungen.

Im Zeitraum zwischen 09.45 und 10.20 Uhr dürfte die 54-Jährige mit Reinigungsarbeiten der Fenster ihrer Wohnung beschäftigt gewesen sein. Sie stellte eine Leiter auf, öffnete die Fensterflügel und stieg offensichtlich auf das Fensterbrett. Aus bisher unbekannter Ursache stürzte sie anschließend aus dem dritten Stock auf die darunter liegende Wiese und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Eine Anrainerin fand die 54-Jährige und verständigte die Einsatzkräfte. Ein kurze Zeit später eingetroffener Arzt konnte nur noch den Tod der 54-Jährigen feststellen. Ein Kriseninterventionsteam führte die Betreuung der Angehörigen durch.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg